FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Das bin ich ...


Ich heiße Claudine Thom. Ich wurde am 26.09.1981 in Aachen geboren und bin seit 2011 mit meinem Mann Jens verheiratet.

Im April 2013 wurde unser Sohn Noé geboren und im August 2017 unser Sohn Liam.

Zu unserer Familie gehören noch drei wunderbare Mädchen aus der ersten Ehe meines Mannes.

Alyssa geboren Juni 2003, Talea September 2004, Lorena Mai 2007.

Ich bin gelernte Lebensmittelfachverkäuferin im Bereich Konditorei. Diesen Beruf habe ich auch bis zur Geburt meines Sohnes ausgeübt. Doch ich bin mir sicher, dass ich viel lieber mit Kindern arbeiten möchte. Die erfolgten Weiterbildungsmaßnahmen und die damit verbundene Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson haben mir zudem gezeigt, dass der Beruf Tagesmutter für mich die perfekte Verbindung von Familie und Beruf ermöglicht.

Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben, ihren Berufen nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche und familiäre Betreuung Ihrer Kinder während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen.